DEIN 1. TRAINING HIER BUCHEN

Dieser Termin wiederholt sich jeden 1. Tag.

Du willst noch etwas mehr und dazu regelmäßig für deine Gesundheit tun! Dann bist Du hier genau richtig.

WIR bieten Dir nun auch das geniale Training auf dem SENSOPRO Trainingsgerät - dieses Gerät trifft genau auf unsere

Visionen - Bewegung - Begeisterung - BewusstSein! Wenn nicht jetzt mit dem Training starten, wann dann!

€ 32,00 für die ersten 8 Wochen - danach auf Basis von weiteren 12 Monaten ab einem Monatspreis von € 39,00!

Weitere Details geben wir dir gerne beim 1. Training vor Ort! Dein Erfolg ist unser schönster Erfolg!

Fitness für Frauen - 7 Tage die Woche von 6.00 bis 21.00 Uhr - ganz flexibel ohne aber gerne auch mit Terminvereinbarung!

Bitte gib uns Deinen Wunschtermin bekannt für dein 1. Training:

MO / DIE / Mi: zwischen 08.00 und 18.00 Uhr

DO: zwischen 08.30 und 11.30 Uhr sowie 16.00 und 18.00 Uhr

FR: zwischen 08.30 und 14.00 Uhr

Was ist mitzubringen: Bequeme Trainingsbekleidung - Schuhe mit sauberer Sohle bitte, ein kleines Handtuch und Duschtuch (falls Du anschließend Duschen möchtest).

Zu Trinken gibts in unserer Küche!

Wir freuen uns auf Dich!

Beatrix & Team

Ort: Studio Be. - Fitness & Yoga im Erdgeschoss

Zurück