MASSAGEN - Persönlich & individuell abgestimmt - Terminvereinbarung - Claudia Haaser

MASSAGEN - Persönlich & individuell abgestimmt - Terminvereinbarung - Claudia Haaser

Claudia Haaser, gewerbliche Masseurin, ausgebildete Sportmasseurin und Lymphdrainage - Therapeutin (nach Dr. Vodder).
Meine Ausbildung begann ich im Februar 2004 in Innsbruck.

Seit 2008 bin ich Selbstständig mit meiner Massagepraxis nähe Melk in Niederösterreich und sammelte unter anderem auch viel Erfahrung beim Fußball in der Tirolerliga beim SV – Kirchbichl, in der Regionalliga beim TSV – Hartberg und in der Jugendbundesliga in St. Pölten.

Nach fast 12 Jahren habe ich beschlossen wieder in die Heimat zurück zu kehren.

Ich freue mich hier neu zu starten und auf die neuen Aufgaben die mich erwarten.

Qualität, Kompetenz, individuelle Beratung und Betreuung liegen mir am Herzen.

TELEFON: 0664 / 1521977.          E-MAIL: massage-claudia@gmx.at

Preise:   25 min. € 30,-

Jede Massage kann individuell bestimmt werden und auf Sie persönlich abgestimmt, danach richtet sich auch der Preis

 

 

 

Ort: Studio Be.

Zurück

Anmeldung Yoga-Klasse

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.