Über uns

Beatrix Sabine Laad


ICH BIN

Beatrix, zert. Lehrerin des Yoga,

und führe seit August 2018 das Yoga Studio Be. in Wörgl.

Wie kam Yoga in mein Leben? Nach einem Skiunfall im Februar 2016 war ich 3 Monate im Rollstuhl und mit Krücken unterwegs. Ich buchte mich für ein Wochenende am Schliersee bei meinem guten Freund Bertram Mück ins Yogahaus Samvit ein und schon nach dem 1. Wochenende, nachdem ich die Krücken abgelegt hatte, hat mich das Feuer von Yoga gefangen. Die Beweglichkeit meines Beines verbesserte sich durch Praktizieren von Hatha Yoga mit großem Erfolg. Somit war für mich klar, das ist mein Weg.

Meine Ausbildung mit 500 Stunden habe ich 2017 am Schliersee im Yogahaus Samvit absolviert. Seitdem freue ich mich, viele SchülerInnen in meinem Studio im Albertpark unterrichten zu dürfen und auch durch Anfänger- und Wiedereinsteigerkurse die Freude an Hatha Yoga vermitteln zu dürfen. Durch meine Ausbildung zur Fitness & Reha Trainerin bei der BSA Akadamie, und aus 10 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich in meinem Studio achte ich in meinen Klassen auf eine saubere Ausführung der Asanas, damit du die Essenz von Yoga wirklich fühlen und erfahren kannst.  

Ich habe das große Glück, mein Berufung in Sport und Yoga gefunden zu haben und diese Begeisterung durch gesunde und gezielte Bewegung an viele Menschen weitergeben zu dürfen. Bewusst Sein. Fit werden & bleiben.

Ich freue mich, wenn ich auch dich in die Welt des Yoga begleiten darf!

OM Shanti – Beatrix


Karin Ritzer

Was biete ich im Studio Be.

- Kundaliniyoga   - Yoga in der Schwangerschaft     - Yoga zur Rückbildung

Karin Ritzer
Kundalini Yogalehrerin 3HO
Yogalehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung
Dipl. Vitaltrainerin für Kindergesundheit
Certified Breathwalk Instructor
eingetragene Mediatorin

Nähere Informationen zu den einzelnen Kursen finden Sie auf meiner Homepage      

www.karin-ritzer-yoga.at   

Schenke dir Zeit - Zeit mit dir.

Erfahr die Leichtigkeit des Seins.

Schöpfe Kraft und Energie.

Gesundheit für Körper, Geist und Seele.