FrauenFitness - Beatrix Sabine Laad

Ein Kompliment ist Sonnenschein mit Worten - und diese Bilder sagen mehr als Tausend Worte

Neugierig? Dann lass die Bilder aus dem Studio Be.FIT mit unseren tollen Damen auf Dich wirken ....

Fit wie eh und je

Mathilde - 60+ trainiert regelmäßig seit 2013 bei und mit uns -   Fit bleiben von 20 bis 70+ ist meine Devise - Kraft und Energie hole ich mir im Studio Be.FIT - seit 3 Jahren runde ich mein persönliches Trainings-Programm ab mit Yoga bei Beatrix.

Bewusstes Training

Dank Training und Yoga lerne ich meinen Körper immer wieder neu kennen. Ich bin überrascht, wozu er fähig ist und habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen.

Training & Yoga - ideal für mich

Seit Jahren begleitet mich Beatrix und ihr ausgezeichnetes Team. Sie unterstützen mich bei meinen 2 - 3 x wöchentlichen Workouts sehr professionell! Yoga im Studio Be. ist eine wunderbare Ergänzung, eine Entspannungs- und Wohlfühloase im stressigen Alltag. Bei Beatrix und ihrem Team fühle ich mich einfach gut aufgehoben, wie in einer kleinen Familie.




Eine gute Entscheidung

Frau kann auch mit zunehmenden Alter sehr beweglich und schmerzfrei sein. Studio Be.FIT ist für mich wie eine Familie geworden, wo ich gerne hingehe und mich wohlfühle. Durch regelmäßiges, auf mich abgestimmtes Training, konnte ich meinen Rücken gut stabilisieren und Muskeln aufbauen. Nach einem Muskelfaserriss meldete ich mich bei Beatrix im Studio Be. zusätzlich zum Yoga an und gehe regelmäßig 1mal die Woche auf die Matte. Meine Beweglichkeit hat sich wesentlich verbessert und in meiner Persönlichkeit bin ich sehr gestärkt. Zusätzlich besuche ich die BodyForming und Stretchingklassen im Studio Be.FIT. Ich trainiere 3mal im Studio und 1mal Yoga wöchentlich.



Motivation für Körper & Geist

„Das Studio Be.FIT & Studio Be. ist nicht nur ein Ort für mich: Nein, es ist viel mehr. Es sind die Menschen, das Team und die Atmosphäre. Alles Faktoren, die motivieren sowie Körper und Geist in Einklang bringen. Und so wird selbst ein grauer Tag mit Sonnenschein gefüllt.“

Frauenpower

In unserem Studio Be.FIT ist jeder Tag Frauentag. Hier trainieren Frauen in angenehmer Atmosphäre, bewegen sich um gesund und fit zu bleiben für den Alltag. Wir Trainerinnen sind für dich in den betreuten Zeiten da und unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele. Für ein nettes Gespräch bei einer gesunden Tasse Tee oder einem Glas Detoxwasser nehmen wir uns auch gerne Zeit. Im Studio Be.FIT trainieren Frauen jeden Alters und auf verschiedenen Fitnesslevels. Genau das unterscheidet uns von allen anderen Fitness-Studios. Übrigens, die Getränke an unserer Gesundheitsbar sind kostenlos!