FrauenFitness - Beatrix Sabine Laad - TEL. 0650 6511857

Herzlich Willkommen im Studio Be.

Liebes Mitglied, liebe Interessentin,

Gesundheit im Alltag, Leistungsfähigkeit im Sport, vital Altern und sich im eigenen Körper einfach wohlfühlen ist wichtiger denn je!    Wir vom Studio Be. im Albertpark Wörgl begleiten Frauen seit 11 Jahren auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.   Mit unseren Trainings und Geräten setzen wir dabei auf Individualität und Abwechslung, da sich monotone bzw. immer gleiche Bewegungsabläufe negativ auf den Körper auswirken.                              

Mit 35 betreuten Trainingsstunden, täglich geöffnet von 6 bis 21 Uhr, bieten wir auf 250 m² ein reichhaltiges Angebot und die nötige Vielfalt für regelmäßige Bewegung: Zirkeltraining, TRX-Training, freies Training, 5 BodyShaper Geräte, EMP Muskel Fett und Beckenboden Trainer, sowie Vakuum-Infrarot-Rad stehen Dir zur Wahl.

Beim YOGA für Einsteiger und Fortgeschrittene bringen wir Körper und Geist von Damen und Herren wieder in Einklang.

In Kürze bieten wir Entspannungstraining mit Neurotunes an.

Massagen und dauerhafte Haarentfernung bei Claudia Haaser runden unser Angebot ab.

Buche Dein 1. Training zum Kennenlernen und wieder Durchstarten unter www.studio-be.at oder --> 0650 6511857!

Werde die beste Version deiner Selbst!

Jetzt!

Ist immer die beste Zeit!

Sportliche Grüße aus dem Studio Be. - Beatrix, Margit & die 2 Claudia's

-----------------------------------------------

Was bieten wir?

  • TÄGLICH von 06.30 bis 21.00 Uhr
  • FITNESS für Frauen - 35 h persönliche Betreuung
  • AKTIV: ZIRKEL - BODYSHAPER - FREIES - TRX Video TRAINING
  • PASSIV: EMP Muskel-Fett und EMP BECKENBODEN Trainer
  • BALLANCER Apparative Lymphmassage - Stoffwechselaktivierung
  • YOGA mit Beatrix & Melanie LIVE & ONLINE
  • BEWUSSTSEINS Coaching
  • SPORT + Ganzheitliche FRAUENHEILMASSAGEN - Dauerhafte Haarentfernung - Claudia Haaser
  • Einzel- und Gruppen ENTSPANNUNGSTRAINING
  • ERNÄHRUNG - ausgewogen und individuell auf Dich abgestimmt + TIPPS und Rezepte
  • KÜCHE - Getränkebar

Erfahrung. Qualität. Kompetenz.

Seit 11 Jahren sind wir die erste Adresse für gesundheitsbewusste Frauen in und um Wörgl!

Seit April 2019 bieten wir im Albertpark in der Josef u. Georg Rainerstr. im Erdgeschoß ein abwechslungsreiches, effektives und gezieltes Training für jede Frau an.

Unser Ziel ist, Dein Ziel zu unserem Erfolg zu machen. Vereinbare gleich Deinen Termin für das 1. Training über

fitness@studio-be.at oder unter Tel. 0650 6511857 sowie über facebook unter https://www.facebook.com/studiobefitwoergl/!

Das YOGA-Studio Be. sowie Massagen & Enthaarung von Claudia werden im Erdgeschoß angeboten!

Parkmöglichkeit in der Tiefgarage - Einfahrt bei Raumausstatter Steiner, Steinbacherstraße.

Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zu Deinem Ziel begleiten zu dürfen! In welcher Forma auch immer!

Bewegung mit Begeisterung. Begeisterung durch Bewegung. Bewusst Sein.

Wer betreut dich bei deinem Training?

Beatrix
Studiobetreiberin seit 2011

Ich liebe meinen Job und freue mich, wenn mein Team und ich Dich fit machen dürfen für den Alltag, die Skipiste, Deine Rad- und Bergtouren! Das Training in unserem Studio bereitet auch mich ideal für die Skipiste vor und gibt mir kräftige Muskeln für meine Yogaeinheiten, in denen ich gerne herausfordernde Asanas praktiziere! Seit November 2021 haben wir die BodyShaper Geräten aus dem ehem. MyBody in Kirchbichl bei uns im Studio! Komm und mach mit! Sanfte Frauenpower in Wörgl!

Claudia
im Team seit Dez 2014

Claudia betreut dich mit Ruhe und Ausgeglichenheit bei deinem Training. Aber bei einem Power TRX Gruppentraining zeigt sie sich von ihrer wahren Seite! Eine Powerfrau durch und durch! Leidenschaftliche Skifahrerin & Großglockner Besteigerin! Das Training in unserem Studio hilft ihr dabei, sich fit zu halten!

Margit
im Team seit März 2012

Margit unser Sonnenschein, trainiert mit dir während deines Trainings auch so richtig deine Bauchmuskeln, denn es gibt immer viel zu lachen mit ihr! Auch Margit ist eine Sportlerin durch und durch. Den Großglockner hat sie von uns als Erste bestiegen! Die treue Seele seit 2012 im Team! Das spricht für sich!

Claudia / Masseurin
im Studio seit Juli 2018

Wahr ist, was man glaubt! Ich bin gewerbliche Masseurin, ausgebildete Sportmasseurin - Therapeutin (nach Dr. Vodder) - Dauerhafte Haarentfernung - ganzh. Frauenheilmassage. Ich habe ca. 6 Jahre Erfahrungen in der Fussball Tirolerliga beim SV–Kirchbichl und in der Regionalliga beim TSV–Hartberg gesammelt. Danach führte ich mein eigenes Massagestudio in NÖ für ca. 8 Jahre. Seit 2018 bin ich zurück in Tirol und habe meine Massageliege hier im Studio Be. für dich bereit!

Du bist uns wichtig!

Deswegen ist in unserem Studio Be. jeder Tag ein FRAUENTAG.

Bei uns trainieren Frauen jeden Alters in angenehmer Atmosphäre, bewegen sich um gesund und fit zu bleiben für den Alltag.

Wir Trainerinnen betreuen dich über 40 h von MO - FR bei deinem Training und beim Erreichen deiner Ziele!

--> Zur Yoga-Klasse, zur Massage bzw. für die EMP Geräte sind auch Herren Willkommen!

--> Bewegung ist wichtig, schon in jungen Jahren.

Daher kann deine Tochter ab 15 - 18 Jahren Jahren gerne kostenlos bei uns trainieren.

So kannst du wertvolle Zeit mit deiner Tochter bei einem gemeinsamen Training verbringen!

Weitere Infos im Studio bei deiner Trainerin!

Das sagen unsere Damen

 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



Erfolg - 3 Jahre, 20 kg weniger

Im Oktober 2020 werden es 3 Jahre, dass ich regelmäßig bei Beatrix und ihrem Team ins Training gehe. Was war mein Ziel? 23 kg abnehmen. Fazit nach knapp 3 Jahren - 20 kg leichter, ich fühle mich wohl, fit & motiviert! Während des lockdowns habe ich mein Training daheim mit Videos absolviert, aber das Training live im Studio ist einfach das Beste.



Eine gute Entscheidung

Frau kann auch mit zunehmenden Alter sehr beweglich und schmerzfrei sein. Studio Be.FIT ist für mich wie eine Familie geworden, wo ich gerne hingehe und mich wohlfühle. Durch regelmäßiges, auf mich abgestimmtes Training, konnte ich meinen Rücken gut stabilisieren und Muskeln aufbauen. Nach einem Muskelfaserriss meldete ich mich bei Beatrix im Studio Be. zusätzlich zum Yoga an und gehe regelmäßig 1mal die Woche auf die Matte. Meine Beweglichkeit hat sich wesentlich verbessert und in meiner Persönlichkeit bin ich sehr gestärkt. Ich trainiere 3mal im Studio und 1mal Yoga wöchentlich.



Training & Yoga - ideal für mich

Seit Jahren begleitet mich Beatrix und ihr ausgezeichnetes Team. Sie unterstützen mich bei meinen 2 - 3 x wöchentlichen Workouts sehr professionell! Yoga im Studio Be. ist eine wunderbare Ergänzung, eine Entspannungs- und Wohlfühloase im stressigen Alltag. Bei Beatrix und ihrem Team fühle ich mich einfach gut aufgehoben, wie in einer kleinen Familie.




Fit wie eh und je

Mathilde - 60+ trainiert regelmäßig seit 2013 bei und mit uns -   Fit bleiben von 20 bis 70+ ist meine Devise - Kraft und Energie hole ich mir im Studio Be.FIT - seit 3 Jahren runde ich mein persönliches Trainings-Programm ab mit Yoga bei Beatrix.

Bewusstes Training

"Dank Training und Yoga lerne ich meinen Körper immer wieder neu kennen. Ich bin überrascht, wozu er fähig ist und habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen" sagt Evelyn.

Motivation für Körper & Geist

„Das Studio Be.FIT & Studio Be. ist nicht nur ein Ort für mich: Nein, es ist viel mehr. Es sind die Menschen, das Team und die Atmosphäre. Alles Faktoren, die motivieren sowie Körper und Geist in Einklang bringen. Und so wird selbst ein grauer Tag mit Sonnenschein gefüllt.“